Vier Mal Gold für Horstmann

Vier Goldmedaillen hat Jochen Horstmann eingeheimst. Die DLG hat seine Brennerei-Produkte bewertet.
 
 
Das „DLG-Testzentrum Lebensmittel“ hat die „Erlebnisbrennereien Sendenhorst“ von Jochen Horstmann mit vier Gold-Medaillen „für die Qualität ihrer Spirituosen“ ausgezeichnet. In der internationalen Qualitätsprüfung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) bewerteten die Spirituosen-Experten die Qualität von insgesamt 621 Produkten aus dem In- und Ausland, teilt die DLG mit.
Um eine der DLG-Prämierungen zu erhalten, müssten die Produkte neben Laboranalysen und Deklarationskontrollen die umfangreichen Sensorik-Tests bestehen. In der sensorischen Prüfung sei die Qualität der Produkte auf Grundlage der Kriterien Farbe, Klarheit, Geschmack und Geruch bewertet worden.
Vier Goldmedaillen hat Jochen Horstmann eingeheimst. Die DLG hat seine Brennerei-Produkte bewertet.
Das „DLG-Testzentrum Lebensmittel“ hat die „Erlebnisbrennereien Sendenhorst“ von Jochen Horstmann mit vier Gold-Medaillen „für die Qualität ihrer Spirituosen“ ausgezeichnet. In der internationalen Qualitätsprüfung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) bewerteten die Spirituosen-Experten die Qualität von insgesamt 621 Produkten aus dem In- und Ausland, teilt die DLG mit.Um eine der DLG-Prämierungen zu erhalten, müssten die Produkte neben Laboranalysen und Deklarationskontrollen die umfangreichen Sensorik-Tests bestehen. In der sensorischen Prüfung sei die Qualität der Produkte auf Grundlage der Kriterien Farbe, Klarheit, Geschmack und Geruch bewertet worden.
 
 
DLG-zeichnet-Brennerei-Produkte-aus-Vier-Mal-Gold-fuer-Horstmann_image_630_420f_wn_1
Vier Produkte aus dem Hause Horstmann wurden von der DLG ausgezeichnet. Foto: Josef Thesing
Westfälische Nachrichten vom 21.06.2012
 
 
„Die DLG-prämierten Spirituosen zeichnen sich durch eine hohe Qualität und einen hohen Genusswert aus. Alle Produkte wurden dafür in neutralen Tests auf Basis aktueller und wissenschaftlich abgesicherter Prüfmethoden von Experten getestet“, unterstrich Thomas Burkhardt, Projektleiter im „DLG-Testzentrum Lebensmittel“, die „hohe Aussagekraft der Qualitätsprüfung und der DLG-Prämierungen“.
Getestete Produkte, die die DLG-Qualitätskriterien erfüllt hätten, erhalten die Auszeichnung „DLG-prämiert“ in Gold, Silber oder Bronze.
Joomla templates by a4joomla